×

Poprockelektrosynthieprojekt [in Gründung]

Pop, Rock, Techno/Electronic aus Berlin, seit 2018

Bio/Info

Wir (Sascha: Drums + Lasse: Gitarre) suchen einen Sänger, der synthielastigem Rock mit Popeinflüssen nicht abgeneigt ist und sich für große, atmosphärische Sounds begeistern kann.
Bis jetzt spielen wir zu Synth-Backing-Tracks vom Laptop mit jeder Menge Effekten auf Gitarren und tendenziell würden wir auch gerne die Drums noch um ein paar Samples erweitern, die dann live gespielt werden.
Apropos live: wir wollen das Ganze z schnell wie möglich auf die Bühne bringen!
Der Style, der uns so vorschwebt, ist mal rockiger, mal atmosphärischer, mal große, fette Synthies, mal etwas düsterer, und so weiter. ;)
Proberaum vorläufig vorhanden.
Wenn du Bock auf so etwas in der Art hast, melde dich einfach. Am besten per E-Mail. Dann gibt es gerne auch ein paar Hörproben und evtl. ein Bier (oder drei) be (...) Mehr anzeigeni der Probe. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The SHAPES

alternative melancholic, straight melodic aus Berlin

Rising Alma

Alternative Rock aus Berlin

HERZ & SCHNAUZE

Deutschrock / Punk & Metal aus Berlin

Nerds on Fire

moderner Party-Rock aus Berlin

Aerger

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin