×

Preacher

kraftvoll, dynamisch, abwechslungsreich, Let´s Party Hard aus Waldbronn, seit 2010

preacher-band.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Hallo, wir möchten uns Ihnen vorstellen; eine junge, frische, engagierte Band…

Wir sind Preacher.

Im Jahre 2010 haben wir,
Lukas (Gesang, E-Gitarre, A-Gitarre)
Maximilian (E-Gitarre)
seit 03.11.12 Kevin (E-Gitarre)
Katja (Keyboard, Gesang, Akustikgitarre)
Andreas (E-Bass)
Ferdinand (Schlagzeug)
uns gefunden und 2010 die Band Preacher gegründet.

Unser Repertoire umfasst derzeit 16 eingespielte Stücke, welche ausschließlich von uns selbst getextet und komponiert wurden (weitere in Vorbereitung).
Sofern es das Publikum wünscht/verlangt, haben wir auch ein paar gecoverte Songs einstudiert.

Die Ausrichtung unserer Musik geht vor allem in Richtung Rock und Punkrock.

Ortsansässig sind wir in Waldbronn und Karlsbad (LK Karlsruhe).
Wir sind alle noch Schüler des Gymnasiums in (...) Mehr anzeigen Karlsbad Langensteinbach und der Gymnasien Ettlingen.

Unser Proberaum befindet sich im Jugendtreff Waldbronn, in welchem wir regelmäßig jeden Freitag unsere Songs einstudieren.

Auch im privaten Bereich treffen wir uns öfter, um über Musik, Gott und die Welt aber vornehmlich über unsere neuen Texte und Kompositionen zu reden oder einfach mal zu jamen. Weniger anzeigen

Line-up

P. Alexander

Soundtechniker

Max

Gitarrist

Ferdinand B.

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Waldbronn

The Jukebox

Akustischer Pop & Rock aus Wörth am Rhein

Bastard Son Of A Beach

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Ittlingen

Lea LaDoux

Indiepop aus Karlsbad

Silversound / Delirium

Pop, Rock, Funk aus Bühl

Pulco

getackerte Songs auch mit spanischem Einschlag aus Sindelfingen

PALM VALLEY

Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe & Stuttgart

Weitere Acts in Waldbronn