×

Prof. Alban & Die Heimleuchter

Party-Covers aus Böblingen, seit 1999

prof-alban.de

Bio/Info

Prof. Alban & die Heimleuchter!

Ein langer Name, nicht leicht zu merken, aber nur bis ihr uns zum ersten Mal gehört habt!

Versprochen!!!

Unsere Musikauswahl und unsere Show ist einzigartig in Baden-Württemberg.

Spätestens wenn unsere Bläser anfangen auf der Bühne zu tanzen, beginnen die Tische zu stürmen oder ihre Soli auf dem Rücken liegend zum Besten geben wisst ihr: DAS gibt es nur einmal!!

Dazu kommt unser " Prof. Alban" alias Heiko , der es nicht lassen kann auch mal von der Bühne zu gehen um mit euch so manchen Song gemeinsam zu singen!

Es zu beschreiben ist schwierig, es zu erleben ist unbeschreiblich!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Böblingen

Out of Fashion

Blues und Rock mit einer scharfen Prise Funk aus Esslingen

Shame Reaction

Handverlesene Rockklassiker aus den 70ern, 80ern und 90ern; auch Eigenkompositionen aus Stuttgart

The Recalls

Britpop Garage 60s Beat psychedellic Shoegaze Rock and Roll aus Stuttgart

https://acoustic-tree.de

ehrliche handgemachte Musik mit Stil und für's Publikum gefällig aus Nürtingen

Grant City Rock

Southernrock, Rock und Pop aus Herrenberg

Zérak

Rock, Metal aus Stuttgart

Weitere Acts in Böblingen