×

Prophet of Pain

Prophet of Pain = Thrash Metal meets Black Metal. Melodiöse Black Metal Riffs die eine düstere Stimmung hervorrufen vermischen sich hier mit dem klassischen "auf die Fresse" Thrashmetal! aus Eichstätt, seit 2015

Bio/Info

Prophet of Pain ist eine 2015 gegründete blackened Thrashmetal Band aus dem Raum Eichstätt/Ingolstadt.
Booking at: prophetofpain@gmx.de

Line-up

Philipp Reis

Sänger

Maik Scholz

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eichstätt

EVENSTORM - True Metal from Germany

Hard Rock, True Metal aus Elsendorf

Carnage Calligraphy

Modern Melodic Death Metal aus Oettingen i. Bayern

AntiPeeWee

Thrash Metal aus Abensberg

VISIONATICA

Female Fronted Symphonic Metal aus Rednitzhembach

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Dark Indication

Metalcore/Melodic Death Metal aus Beilngries

Weitere Acts in Eichstätt

Ähnliche Bands