×

PROTOTYP (Adrian Iowa & Friends)

Rock aus Hechingen, seit 1981

prototypmusic.de

Bio/Info

Ganz getreu meinem Motto: “NOT BETTER THAN THE OTHERS - JUST OTHER THAN THE BEST -
So, B OriGinaL, don’t ImiTate!” also "nicht besser als die anderen, sondern anders als die Besten"
möchte ich etwas frisches in der Musiklandschaft bringen und nicht etwas imitieren, was schon
Erfolg hatte, ob als Buch, Film, oder Musical... Ja, ich weiß, das macht die Industrie gerne, lieber
etwas bekanntes neu inszenieren lassen, als "Risiko" einzugehen...Na ja...als kreativer Musiker ist es
nicht in meinem Sinne Sissis, Tarzans, HänselundGrätels, Abbamamias zu klonen und dem
Publikum das zu präsentieren, was schon zig Male präsentiert wurde...das haben schon anderen
gemacht, und das ist auch gut so. Musik ist ein schöpferischer Prozess und ist ein ständiges
Handeln zwischen den Künstlern und das P (...) Mehr anzeigenublikum. Außerdem lebt Musik aus Emotionen. Das, was
schon Erfolg hatte, braucht man nicht zu kopieren. Das Neue, das Ungewohnte muss raus. Das
habe ich. Weniger anzeigen

Line-up

Adrian Iowa von Blanck

Gitarrist, Bandleader, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hechingen

Audioproof

Vielfältiger und energiegeladener Rock/Pop-Cover aus Stuttgart

Spicy Trax

Pop/Rock Cover von den 70ern bis heute aus Stuttgart

Seb Schneider

Indie Rock, Pop aus Hardt

Angelika Wiegand

clean, Mezzosopran, dramatisch, doom, progressive aus Tübingen

The OFFbeats

Pop, Rock aus Reutlingen

iRonicCobra

Satter Rock mit hohem Bayrischanteil aus Neckartenzlingen

Weitere Acts in Hechingen