×

Punkistan

Fun-Pogo-Party-Punk-Rock aus Kiel, seit 2006

punkistan.de

Bio/Info

„Ich kenne ein paar Leute, die sind echt anders drauf! Die meinen, sie wären Könich, ham nen super Lebenslauf!“ - Diese Zeilen hat ein berühmter Philosoph einmal über die Fun-Pogo-Party-Punk-Rock-Kapelle Punkistan getextet. Er muss die drei charmanten Kieler Jungs gut gekannt haben und seit ihren ersten Konzerten auf der Kieler Woche im Jahre 2006 verfolgt haben, denn seine Aussage trifft so ins Schwarze, als ob er alle Glanzpunkte der noch jungen Karriere mitverfolgt hat. Dabei geht es Gitarrist & Jahrhundertsympath Olé, Schlagzeuger, Hintergrundsänger & Weltverbesserer Levin sowie Bassist, Sänger & berühmter Philosoph Robert, kurz: - den drei Punkistanis – hauptsächlich um jede Menge Spaß bei der Sache. Man bewarb sich dann, nach 2 selbstaufgenommenen CDs, 2008 als eine von über 50 Bands (...) Mehr anzeigen bei dem in Kiel renumierten „Bandmatch“ und durfte schließlich tatsächlich im Mai '08 auftreten. Der erstmals verliehene „Bespaßungspreis“ ging an das adrette Trio und man begann noch im selben Jahr mit den Aufnahmen zum neuen Album für 2009.

Dies erschien dann auch unter dem Namen "Hier könnte Ihre Werbung stehen!" und man arbeitete erstmals mit "Pan!k"-Gitarristen und -Produzenten David Bonk zusammen. Im Sommer 09 durfte man am Dithmarscher Rock Band Contest teilnahmen und nach Sieg in der Kieler Vorrunde und beim Finale in der Gr. Freiheit 36 in HH schmückt sich das muntere Terzett neben einem Auftritt beim Dithmarscher Rockfestival mit dem Titel: "Rockband des Nordens 2009"

Punkistan steht also weiterhin für gute Laune und Spaß und das ist auch gut so. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Skepsis

Alternative Metal aus Kiel

Frevel

Hardcore Punk/Thrash aus Bad Segeberg

Static Minds

Oldschool Heavy Metal/Hardrock mit modernen Einflüssen aus Kiel

Blunt Break

Lässiger Punk-Rock aus Schönwalde am Bungsberg

Never Bow Down

Metal, Punk/Hardcore aus Neumünster

Frauenband in Gründung

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Kiel

Weitere Acts in Kiel