×

Queen Lilly

Dubstep, Dub Techno, Hard Techno, Downbeat aus Leipzig, seit 2018

Bio/Info

Queen Lilly - Das ist experimenteller Dub Techno, der sich mit Hard Techno vermischt und sich an diversen weiteren Stilmitteln der elektronischen Musik bedient. Ein bisschen wie Skrillex, ein wenig wie Knife Party. Aber eigentlich doch komplett anders.
Queen Lilly - Das bin ich, zwanzig Jahre jung, gebürtig und lebend aus Leipzig. Meine Musik wird über das Plattenlabel von 27 Emotional Records vertrieben.

Das Profil befindet sich noch im Aufbau und wird schnellstmöglich vollständig ausgefüllt.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Paddixx

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic aus Leipzig

ActionFörster

80s Synthwave aus Merseburg

SE

Electronica / Downtempo aus Merseburg

positron

Electropopduo with a voice of germany. The perfect match. aus Leipzig

Rizophonie

Alternative Metal Electronica aus Leipzig

Newseum

Ein schwedisch-deutsches Techno-Jazz-Duo aus Leipzig, das live mit akustischem Schlagzeug, elektrischem Bass und vielen Effektpedalen auftritt. aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands