×

RAMBO RAMON

Rock aus Darmstadt, seit 2022

ramboramon.de

Bio/Info

Bookinganfragen: booking@ramboramon.de

Bei der vor Energie berstenden Kombo RAMBO RAMON und ihrem permanent freidrehenden sowie mysteriösem Frontmann Papa Voddi, können sich Mythen und Fakten schon mal so weit vermischen, dass es schwerfällt, sie noch auseinanderzuhalten.

Fakt ist, der "Kickbox-Boogie" von RAMBO RAMON vereint Einflüsse aus Rock, Elektro und Hip-Hop sowie den Spirit von Bands wie KRAFTKLUB und DEICHKIND. Die Songs der Band sind für laute Partys und gute Laune konzipiert "Weg mit den Bad Vibes und her mit den Dance-Moves", heißt die Devise.

Was für die Band und ihren Frontmann schon längst klar ist, soll auch der Rest der Welt in Kürze erfahren: RAMBO RAMON sind das Beste, was der deutschen Musik- und Live-Szene passieren kann. Wo Papa Voddi tanzt, wird kein Gras mehr wac (...) Mehr anzeigenhsen, aber mit Sicherheit seine Fangemeinde. Entertainment auf allen Kanälen, also klickt den Follow-Button werft euch in Schale und macht Euch bereit (dehnen nicht vergessen) für ein bisschen Romantik! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Open Land

Wir interpretieren teils bekannte Songs auf eine bluesige und soulige Art. aus Mannheim

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

Raw Voltage

Hard 'n Heavy aus Heddesheim

Shocking Elfriede

Grunge Tribute/Grunge Cover aus Darmstadt

Katinka

psychedelischer Rock aus Mannheim

SYDER

Hard-Rock, Rock, Metal aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands