×

RANGERS

Acoustic West Coast Music mit ausgeprägtem Harmoniegesang aus Wilhelmshaven, seit 1978

rangers-music.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Als Schülerband in den 1978ern gegründet waren die Rangers eine ausgesprochen erfolgreiche Band bestehend aus 5 wilden Jungs. Damals noch am Southern-Rock orientiert und mit viel Elektrik auf der Bühne waren sie doch in fast allen Lokalen der Umgebung unterwegs. Legendäre Auftritte z.B. im "Lands End" oder anderen Kneipen machten aus den schüchternen Buben erfahrene Bühnenprofis. Die Krönung war ein Gig auf dem Marlboro-Country-Festival 1984 als Vorgruppe der Bellamy Brothers vor ca. 3000 Besucher.
Studium und Familie trennten die Band für fast 30 Jahre. Doch 2010 hat sich die Truppe erneut zusammengefunden. Jetzt eher auf akustischen Wegen und mit mehr Betonung auf den leisen Tönen. Aber vor allen Dingen mit eigenen Songs aus der Feder von Michael Kranz. Ganz neu in die Band eingestiegen (...) Mehr anzeigenist Anja für den Rhythmus verantwortlich. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Kranz

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Steelgitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wilhelmshaven

Catapults

Pop Punk mit leichten Einflüssen aus Emo und Post-Hardcore aus Oldenburg

Suns Fury

Rock aus Oldenburg

Loi!chtfeuer

OI-Punk aus Bremerhaven

Rübenschneider

Punk´n´Roll aus Bremen

GENTILITY

Harter Gitarrenrock mit deutschen Texten aus Oldenburg

rockin' chairs history show

from Woodstock to Wembley...the spirit of Woodstock aus Bremerhaven

Weitere Acts in Wilhelmshaven