×

Rawburst

Fuckin' Heavy aus Calw-Stammheim, seit 2008

Bio/Info

RAWBURST.

Harter Metal ohne Kompromisse, treibende Rhythmen und knallharte Gitarrenriffs von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das ist der Sound der 2008 gegründeten Band "RAWBURST". Mit ihrem Stil, der vom 80'er Jahre Thrash Metal ebenso beeinflusst ist wie von modernerem Metal und Metalcore, bringen sie jeden Gig zum Kochen und jedes Publikum zum schwitzen. Schon jetzt kann die Band der vier Schwaben auf einige erfolgreiche Auftritte zurückblicken.
Gegründet wurde die Band von Sänger/ Rhythmus-Gitarrist Matze und Lead-Gitarrist Bene, komplettiert wurde sie mit Bassist Jones und Drummer Witti noch im selben Jahr. Das Ding war klar: Diese Band wurde geboren um Metal zu spielen, was auch begonnen wurde. So waren die ersten Songs bald geschrieben und Live gespielt. Die erste, vier Tracks (...) Mehr anzeigenenthaltende EP mit dem Namen "DEMOlition" wurde 2010 aufgenommen. In diesem Sinne,

HEAVY FUCKIN' METAL! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Calw-Stammheim

Deadly Impact

Melodic Death-Thrash aus Pforzheim

Chamber Cult

Alternative Rock/Metal mit Crossover und Core Einflüssen aus Leonberg

Remember Twilight

Kammermusik-Core aus Stuttgart

Mol

Rock, Metal aus Bretten

OBEN OHNE

Crossover aus Nürtingen

Ritchie Wolfen

Eine Symphonie aus mehreren Silrichtungen aus Dornhan

Weitere Acts in Calw-Stammheim