×

ReaVerS

Thrash Metal aus Hamburg, seit 2010

Bio/Info

kompromissloser, fucked up into your face THRASH METAL mit 80er Ambitionen und Tinitus Garantie

Bio:
Es war einmal vor langer Zeit, da waren vier Musiker, die waren besoffen [...] und wenn sie nicht gestorben sind, dann saufen sie noch heute!

Ausführlicher:
In einer kleinen deutschen Großstadt, da hüteten in einem verranzten, stickigem Loch von Proberaum ein Gitarrist und Emo ein paar Kästen Bier. Als das Bier immer mehr zu "verdunsten" begann, wurde der Emo aggressiv und fing an völlig grundlos und mit einer brachialen Urgewalt auf dem zufällig dort rumstehenden Schlagzeug rumzuprügeln. Sie stellten fest: "Ey, wir sind ja nich die Einzigen die das machen und die nenn' das "thrash", da ham wir voll bock drauf!". Monate später fand sich eine Internetbekanntschaft dazu. Mit einem Sechssait (...) Mehr anzeigener bewaffnet schleppte diese ein paar Tage später ein laut krakelendes, verfilztes etwas hinzu und drückte ihm ein kaputtes Shure und einen ranzigen Tieftöner in die Hand. "Du hast doch behauptet Bass spielen is nich langweilig. Hier, mach ma!" Die Zecke nistete sich ein, die Internetbekanntschaft zog weiter. So hätten sie verbleiben können, weiter saufen, an Songs basteln und von mehr als n paar Gigs pro Woche träumen können, aber die Geschichte ist noch nicht vorbei. Auf dem Konzert lokaler Thrash Metal Helden, lernten sie jemanden kennen. Mit Kutte, schwarzen Haaren, Gitarrenfähigkeiten und, naja Brüsten. Seit dem heißt es nicht nur schrumm-schrumm brüll-brüll hämmer-hämmer sondern auch diiiii-didiel-dü dit-dit dit dideldiedeldü dazwischen. Und noch ein Line-Up wechsel. Der süße aufm Hocker hat jetzt braune statt schwarze Haare. Und wenn sie nich' gestorben sind, ach ne die leben ja noch, sind also auch noch nich' berühmt. Und wenn du wissen willst wie's weiter geht, guck wann und wo wir das nächste Mal spielen, komm vorbei und erlebe es, bis dahin FUCK YOU! Weniger anzeigen

Line-up

KlitZ Cag

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Scum Shall Rise

Metal aus Hamburg

Red Carnation

Modern Metalcore aus Hamburg

Wiedergænger

Melodic Death/Black Metal aus Hamburg

Neopera

Symphonic Metal aus Hamburg

Northern Eye

Heavy Epic Doom - Metal aus Hamburg

Briars of Sin

Melodic Death Metal aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg