×

Resumé [in Gründung]

Joa... irgendwas mit -core und so... aus Offenbach am Main, seit 2019

Bio/Info

Zu unserem Werdegang.
Wir alle waren schon in anderen Bands und hatten mit denen mehr oder weniger Bühnen bzw. Studioerfahrung.
Wir sind motiviert und ambitioniert unsere eigenen Songs zu schreiben und diese dann auch folglich zu veröffentlichen und mit jenen aufzutreten.
Wir träumen groß und wollen uns von kleinen Hindernissen nicht aufhalten lassen.
Probleme sind da um gelöst zu werden!
Wir trinken gerne mal einen über den Durst, anderweitige Konsumgüter sind nicht gerne gesehen...
Wir sind auch alle den Zigaretten verfallen... also wäre es cool, wenn du kein Problem mit dem Rauchen hast...

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Offenbach am Main

MUNERA

Metal aus Gelnhausen

Grim Society

Melodischer Punkrock aus Frankfurt am Main

TBA

Modern Rock Band mit Melodic Hardcore Einflüssen und progressiven Elementen aus Trebur

Hawaii Headhunters

70er & 80er Rock aus Bad Vilbel

MelanCore

Classical Heavy Metal components that are combined with the cool vipes of Stoner & Doom Metal. aus Offenbach am Main

Fräulein Tonspur

Deutschrock aus Grasellenbach

Weitere Acts in Offenbach am Main

Ähnliche Bands