×

Resumé [in Gründung]

Joa... irgendwas mit -core und so... aus Offenbach am Main, seit 2019

Bio/Info

Zu unserem Werdegang.
Wir alle waren schon in anderen Bands und hatten mit denen mehr oder weniger Bühnen bzw. Studioerfahrung.
Wir sind motiviert und ambitioniert unsere eigenen Songs zu schreiben und diese dann auch folglich zu veröffentlichen und mit jenen aufzutreten.
Wir träumen groß und wollen uns von kleinen Hindernissen nicht aufhalten lassen.
Probleme sind da um gelöst zu werden!
Wir trinken gerne mal einen über den Durst, anderweitige Konsumgüter sind nicht gerne gesehen...
Wir sind auch alle den Zigaretten verfallen... also wäre es cool, wenn du kein Problem mit dem Rauchen hast...

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Offenbach am Main

Kommando Känguru

hart und schnell.wie das leben eben. aus Gernsheim

Freaks Off The Leash

KoRn Tribute Germany aus Wiesbaden

Schrödingers Glatze

Altherren-Befindlichkeits-Emopunk auf Deutsch aus Frankfurt am Main

All-Inn

Too Glam To Give A Damn! aus Frankfurt am Main

FreiBier

Schwermetall Punk, auf Deutsch - über Bier und Jeanskutten aus Frankfurt am Main

With Her Fall

Female Fronted Alternative Metal zwischen Halestorm, In This Moment und Deadlock aus Groß-Umstadt

Weitere Acts in Offenbach am Main

Ähnliche Bands