×

Riot at the Weekend

melodischer Metal/Punk? Auf jeden Fall rockts! aus Neu Isenburg, seit 2011

Bio/Info

Das Gerücht RATW wären gemeinsam aus einem Ü-Ei geschlüpft, das zufälliger Weise in einem Musikgeschäft lag, stimmt nicht ganz....

Ursprünglich hatten Ani und Stefan aus der ehemaligen Band „Air Raid Shelter“ (2008-2010) den Plan ein neues Projekt zu starten, nach kurzer Zeit gemeinsamen musizierens wurde klar, ein Gitarrist muss her.
Glücklicher Weise kam im Jahr 2011 Martin dazu, der bereits mit Ani in der legendären Punkband „One of the others“ (2006-2007) gespielt hatte.
Der erste Grundstein für eine Kapelle war gelegt, nur eine Kleinigkeit fehlte...
Den Ton konnten alle angeben aber es musste noch einer für den Takt her, schnell war ein Schlagzeuger gefunden, 2011 fing Felix an die Stöcke zu schwingen und die Erfolgslaufbahn nahm Ihren Lauf.
Im März 2013 ging es dann in's Tonstudio w (...) Mehr anzeigeno das erste Album aufgenommen wurde, daraufhin legten Sie eine „kreative Pause“ ein.
Seit November 2013 sitzt Fabio hinter der Schießbude und knüppelt auf die Trommeln ein und RATW sind wieder bereit zu rocken! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Neu Isenburg

Failed Star

Melodic Metalcore aus Mainz

Sleeping Sun - A Tribute To Nightwish

Nightwish Tribute aus Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis)

kitty ahoi

Punk-Pop 😸 aus Frankfurt am Main

Boys of 69

Klassik Rock & Pop der Sixties bis heute aus Wiesbaden

The PJ Fairley Band

See. Hear. Feel. aus Frankfurt am Main

ARAGON classicRock

Rockklassiker der 70er und 80er aus Hanau

Weitere Acts in Neu Isenburg