×

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold, seit 2013

peter-screwjet.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

„Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren….nimm alles weg und behalte die Basis. Wenn der Song dann noch funktioniert, weißt du dass er gut ist!“
Würde man Peter nach dieser Aussage fragen, würde er wohl sofort zustimmen. Wobei die „Basis“ in seinem Falle eine Akkustik-Gitarre und seine Stimme sind. Und mehr braucht er auch nicht um zu beweisen: Starke Songs entfalten ihre Wirkung auch ohne Bandkorsett!
Bisher ist Peter als Frontmann der „THE SCREWJETZ“ eigentlich ganz woanders Zuhause! Zusammen mit seinen vorherigen Bands FADE OUT (1997 -2006) und den KAFKAS (2002 – 2006) blickt er jetzt auf 15 Jahre Punk-Rock zurück. Ebenso wie andere erfolgreiche Punk-Rock Frontmänner – man denke an JOEY CAPE, DAVE HAUSE oder SENORE MATZE ROSSI – schlägt auch er nach dieser Zeit neue (...) Mehr anzeigen Wege ein (Live unterstützt von Felix Screwjet) und spielt Songs (natürlich auch SCREWJETZ-Songs) über dich, mich, das Leben, die Liebe, kleine und große Lügen, eine Welt in Flammen, Freizeitrocker und Konsorten mal in einem etwas anderen Gewand:
Acousticguitar meets Punk meets Rock meets Songwriter Weniger anzeigen

Line-up

Peter Huhn

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Wasser (Peter Screwjet - Leise!Punk!, )Kommentar
  2. Ich habe ehrlich keine Ahnung was Punk eigentlich heißt (Peter Screwjet - Leise!Punk!, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Langenselbold

Proud Of Envy

Hardcore, Metalcore, Metal aus Aschaffenburg

TICATO

Pop, Jazz aus Seligenstadt

phonoskope

Stoner Rock mit Prog-Einflüssen aus Offenbach

Marcus Demuth (Drummer)

Pop, R'n'B/Soul/Black, House/Dance aus Frankfurt am Main

Delicious Darkness

Rock, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

The Millers

Indie Rock mit 80s-Wave-Punk-Genen aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Langenselbold