×

Robert & Die Swingband Berlin

Roger Cicero Tribute aus Berlin, seit 2017

agentur-band-live.de...wingband-berlin

Management/Booking: Lutz Krüger

Bio/Info

Schieß mich doch zum Mond- Tour 2019 - ein Roger Cicero Tribut 60-90 Minuten Showbackstagepro.de/gigs Aber auf der Bühne werden auch Songs von Frank Sinatra,Michael Buble,Harald Juhnke oder Manfred Krug zu hören sein.
Robert, der Frontmann, ist bekannt von The Voices und Winner des Rock und Pop Award 2015 mit seiner Band.Bekannte Musiker verschiedener Orchester. Eine Show für Jung und Alt/ Stadtfeste, Galas, Pressebälle,Konzerte,

Line-up

Lutz Krüger

Schlagzeuger, Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Heyn

LoFi Pop aus Berlin

Krypto Kosmetik

Eine Mischung aus Funk, Disco, Pop, Singer-Songwriter mit ein paar Wave Einflüssen aus Berlin

elkvilla

Australian Berlin based Indie singer songwriter & producer aus Berlin

Hannes Kreuziger

Der Singer-Soulwriter. Neues Album „Willkommen in der Stille“. aus Stahnsdorf

TIAHI (& Band)

Funky, Reggae, Groovy - Laid Back Sunshine Vbes aus Berlin

YeoMen

Extrem A-Cappella aus Berlin

Weitere Acts in Berlin