×

ROKY#Musik

Deutsch Bayrischer Acoustic Pop aus Feldkirchen Westerham, seit 2015

Bio/Info

ROKY#Musik -den Namen sollte man sich merken. So heißen die Jungs, die die Region um eine Band in deutsch-boarischer Mundart bereichern und von denen man noch einiges hören wird! Gerade erst gegründet, aber von der Bühne nicht mehr weg zu denken. Angeführt wird die Truppe von ROKY alias Michael Dürr. Er schreit, er singt. er spielt Gitarre und zieht durch seine Art das Publikum in seinen Bann. Auch seine Neuen Weggefährten sind nicht Ohne. Steff, der Drummer, berreichert die Band nicht nur musikalisch, sondern auch durch sein sonniges Gemüt. Florian am Bass ist ein Bassist wie er im Buche steht. Und, last but not least, Stefan, der Michi als Backvocal gesanglich unterstützt und es wie kein anderer versteht das Publikum zum mitklatschen und feiern zu bewegen. ROKYs großer Traum ist es einma (...) Mehr anzeigenl mit tausend Leuten zusammen seine Lieder zu singen. Er stellt sich die Frage wird er das schaffen - für uns ist es nur eine Frage der Zeit. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Feldkirchen Westerham

Chromantic Flash

Glam Metal - Kick-ass Rock - Hair Metal aus München

DEEdots

Acoustic-Pop-Projekt aus Dachau aus Dachau

Grandpas Basement

Hard‘n Heavy, Heavy Stoner Rock aus München

Joe Schwarz

American Rock, Singer Songwriter, Southern Rock aus Starnberg

Kings Of Decay

Alternative Rock aus München

MASK

Mittelalter-Rock aus Ottobrunn

Weitere Acts in Feldkirchen Westerham