×

Rollilele

ruhig, langsam aus Halle (Saale), seit 2019

Bio/Info

Mein Soloprojekt gibt es nun seit 2019. Der Name Rollilele entstand durch meine Behinderung und mein Instrument. Ich sitze im Rollstuhl und spiele Ukulele, dazu sich selbst nicht zu ernst nehmen und so entstand der Name. Ich möchte mich in der Musik ausleben, Songs covern, eigene Songs spielen. Aber auch durch entstehende Kontakte und Aufklärung, die Musikwelt barrierefreier werden lassen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Halle (Saale)

The Old Barn

Rock, Blues aus Halle (Saale)

Pink Horizons

A Tribute to Pink Floyd aus Leipzig

The MimosaMonkeys

freundliche unerwartete Interpretationen bekannter Melodien mit punkig/rockigen Einflüssen aus Leipzig

RIGHTLESS

mit Herzblut live jammen, gecoverte Songs mit kreativen Variationen performen, die E-Gitarre spricht mit den Drums. Nichts ist gleich! Alles gefühlvoll, einfallsreich und kraftvoll. aus Leipzig

Daredawn Art

Psychedelic / Stoner / Doom Artwork aus Artern/Unstrut

Mothra

Stoner Rock! aus Leipzig

Weitere Acts in Halle (Saale)