×

Root Of All Evil

Hervorragend tanzbarer Metallsound mit Einflüssen aus dem slamdeath & beatdown Bereich. aus Bochum, seit 2018

Bio/Info

Mitte 2018 formiert haben sich Felix (Gitarre), Nick (Schlagzeug), Luke (Gitarre) und Jens (Gesang) mit der ersten EP Veröffentlichung und gespielten Auftritten vorgenommen ordentlich Leute zu beschallen!

Line-up

Luke B

Gitarrist

Nick Peters

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

VOAY

Progressive Rock/ -Metal aus Dortmund

Liars & Thieves

Dunkler, atmosphärischer sound begleitet melancholisch, misanthropische Texte. Irgendwo zwischen Postcore und stumpfer Gewalteinwirkung würde man ihre Musik wohl in der Metalcore Schublade parken bis sich ein geeignetes subgenre dafür etabliert hat. aus Wuppertal

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

noch nicht festgelegt...

Doom, Sludge, Noise aus Krefeld

DJ Diamond Dave

Club DJ aus Dortmund und Umgebung (u.a. Spirit, Hirsch-Q, Pirates, Starclub, Tarantula, Café Banane). Es gibt auch die Möglichkeit, Licht und eine eigene Anlage hinzuzubuchen, wobei diese Sachen extra berechnet werden. Für Stimmung ist immer gesorgt und a aus Dortmund

Ghost Basterds

Metal aus Dormagen

Weitere Acts in Bochum