×

Rudi Hendrich Band

Oldiecover mit rockigem Sound 60-80 er Jahre aus Flintbek, seit 2008

Bio/Info

Im Jahr 2008 wurde diese Oldie-Cover-Band von ihrem Namensgeber Rudi Hendrich gegründet. Nach vielen anderen Projekten in den letzten 40 Jahren, arbeitet er nun mit seiner Sängerin Heike Hendrich zusammen.
Zum Repertoire gehören u.a. Hits von den Beatles, Kinks, Rolling Stones, Monkees, Small Faces, The Who, CCR, u.v.a..
Eine bunte Mischung aus immer wieder gern gehörten Oldies, aber auch neueren, aktuellen Songs von einer Band, die mit Begeisterung Musik macht und Spaß dabei hat.

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Flintbek

Colour Gray

Indierock, Alternative Pop/Rock aus Kiel aus Kiel

Static Minds

Oldschool Heavy Metal/Hardrock mit modernen Einflüssen aus Kiel

AK

Hartrock aus Kiel

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

Kapeister

Crossover (dt. Rap/Rock) aus Itzehoe

Weitere Acts in Flintbek