×

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel, seit 2015

Bio/Info

Ernste und alberne Texte auf selbstgemachten Beats. Erlebte und erfundene Geschichten. Traurige und fröhliche Themen. Verschiedene Facetten, welche alle aus der gleichen Schmiede kommen. Das ist unsere Musik!
Texte habe ich schon immer geschrieben. Mit dem Aufnehmen und veröffentlichen der Songs begann es jedoch erst 2015. Es wurden einzelene Songs auf Soundcloud hochgeladen, bis ich und mein musikalischer Partner, der für mich die Produktion übernimmt, 2017 unsere erste EP "Lass uns los!" herausgebracht haben.
Momentan arbeiten wir an weiteren Einzelwerken, sowie einem Mixtape, dass im Frühjahr 2019 herauskommen soll. Wir haben große Pläne, die wir Schritt für Schritt umsetzen wollen. Dabei vergessen wir jedoch nicht, dass unsere Musik in erster Linie uns und den Hörern Spaß machen soll. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

La Frontera Victoriana

Steam Rock, Pop Rock aus Kiel

La Frontera Victoriana

Eingängiger Rock im Gewand der Figuren eines Jules Verne – das ist die einzigartige Mischung, für die La Frontera Victoriana steht. Die vier Zeitreisenden aus dem Norden Südschleswigs verbinden ihre Wurzeln im Classic Rock mit modernen Elementen. aus Eckernförde

plain red

Von Ballade bis Ekstase! aus Wahlstedt

Band

Gute Rock-Pop-Stücke (Cover), die das Publikum mitwippen lassen. aus Neumünster

Karma

Pop meets Punk meets Pop aus Kirchbarkau

GEZEITENLOS

Deutschrock mit Popeinflüssen aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands