×

Rudolf Ziberl

Austropop - österreichische Musik aus 1230, seit 1997

Bio/Info

Ich komme aus Wien und möchte mit meiner Musik zeigen, dass man auch mit Keyboard bzw. Synthesizer und Gesang viele Musikrichtungen erreichen kann.
Es fing alles an in den 80er Jahren an, als ich für Commodore C 64 Spiele selbst Musik machen wollte, bis ich nach einiger Zeit Dank Chris Hülsbeck auf den Soundmonitor gestoßen, der mich veranlasst hat, mir mein erstes Keyboard zu kaufen.
Vorerst machte ich instrumentale Musik und bewegte mich im New-Age Genre, dass dann mit eigenen Text und Gesang in Schlager bis jetzt zum eigentlichen "Austropop" wechselte.
Ich bin immer gerne bereit mit meiner Musik zu experimentieren um meine Werke in den verschiedensten Musikrichtungen zu gestalten.
Jetzt ist mein zweites Album auch schon in diversen Charts vertreten und bin immer wieder froh, meine Fan (...) Mehr anzeigens mit meinen Liedern zu überraschen und zu unterhalten !! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region 1230

The Z

Ein Rapper mit dem gewagten Ziel die Welt zu retten aus Wien

Syannah

Conscious Pop aus Wien

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

Sun State of Mind

Psychedelic Pop Soul aus Wien

Coleija

Fine Art Pop aus Wien

nicolas robert lang

nicolas robert lang positioniert sich entspannt, cool und mit dem gewissen Schmäh in einer bis jetzt unausgefüllten Nische der florierenden Austropopszene. aus Wien

Weitere Acts in 1230