×

Rudolf Ziberl

Austropop - österreichische Musik aus 1230, seit 1997

Bio/Info

Ich komme aus Wien und möchte mit meiner Musik zeigen, dass man auch mit Keyboard bzw. Synthesizer und Gesang viele Musikrichtungen erreichen kann.
Es fing alles an in den 80er Jahren an, als ich für Commodore C 64 Spiele selbst Musik machen wollte, bis ich nach einiger Zeit Dank Chris Hülsbeck auf den Soundmonitor gestoßen, der mich veranlasst hat, mir mein erstes Keyboard zu kaufen.
Vorerst machte ich instrumentale Musik und bewegte mich im New-Age Genre, dass dann mit eigenen Text und Gesang in Schlager bis jetzt zum eigentlichen "Austropop" wechselte.
Ich bin immer gerne bereit mit meiner Musik zu experimentieren um meine Werke in den verschiedensten Musikrichtungen zu gestalten.
Jetzt ist mein zweites Album auch schon in diversen Charts vertreten und bin immer wieder froh, meine Fan (...) Mehr anzeigens mit meinen Liedern zu überraschen und zu unterhalten !! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region 1230

zestec pop

zestec-pop aus wien

Nosi

Eine Mischung aus Hip Hop und Pop - Ich rappe und singe sehr gerne. Nur Rap ist mir zu wenig da ich mich melodisch gerne austobe. aus Wiener Neustadt

fii

Loop Music aus Wien

lulu schmidt

vox / laptop / geige / klavier aus wien

The Chaos Circle

Psychedelic Stoner Pop aus Wien

Helmut Rhode

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Wien

Weitere Acts in 1230

Ähnliche Bands