×

Ryan Dutton

Experimental folk aus Tübingen, seit 2006

Bio/Info

Ryan Dutton ist ein Musiker, der ursprünglich aus Phoenix, Arizona kommt und seit drei Jahren in Deutschland lebt. Mit dem Label “Singer-Songwriter” kann er wenig anfangen und da er parallel zu Gitarre und Gesang wahlweise Melodica, Metallophon, Kazoo, Kinderklavier, Percussion und verschiedene Spielzeuginstrumente abwechselnd und gleichzeitig spielt, sieht er sich treffender als “One-Man-Band” beschrieben. Im Juni 2009 veröffentlichte er sein erstes Studio-Album “Mighty Great Oaks”, auf dem sich zum einen Folk/Blues Balladen befinden, aber zum anderen auch Upbeat-Stücke, in denen Jazz-Einflüsse unverkennbar zu spüren sind.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Tübingen

REFRAMED

Acoustic Covers aus Stuttgart

Kiltarra Glen

Folk/Country aus Tiefenbronn

Florijan van der Holz

Melacholisch-optimistischer Indie-Pop aus Fellbach

Lilly Nash Acoustic

Acoustic-Rock l Cover & eigene Songs…. Akustisch, ehrlich, pur! aus Esslingen am Neckar

IAN KEY BAND

Modern Rock/ Alternative aus Erdmannhausen

Junky Star

Americana Folk, Blues und alles was groovt und Spaß macht! aus Sindelfingen

Weitere Acts in Tübingen