×

SAID

Deutsch r&b aus Dortmund, seit 2007

said4u.de

Bio/Info

Vielen TV-Zuschauern ist SAID als smarter Ex-Big-Brother noch wohlbekannt, ist er privat eher sympathisch schüchtern. Längst ist er vom BB-Image weg und geht seinen ganz eigenen Weg. Die Fans, Zuschauer und die Presse bescheinigen ihm, dass er im Gegensatz zu viele BB-Kollegen sehr viel Talent hat. Sein ganz eigener Stil als Sänger und Tänzer lässt noch viel erwarten.
Die Presse feiert ihn als deutschen Justin Timberlake. Darauf angesprochen, winkt er allerdings bescheiden ab. Seit Sommer 2007 ist der Vollblut-Entertainer nun bei B.A.D.-RECORDS GERMANY unter Vertrag. Seine erste Single „Ich werd‘ verrückt“ ist auf dem Markt und eine weitere ist für Anfang 2008 auf den Weg gebracht. Besonders erfreulich war die Nachricht, dass der Video-Clip auf Anhieb von der Deutschen Pop-Stiftung als Mu (...) Mehr anzeigensik-Video des Jahres gekürt wurde. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Madhouse Matadors

Markiger Bluesrock kombiniert mit tightem Rap souligen Gesangseinlagen und einer prise Funk aus Wiesbaden

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Sideways Funk & Soul

Funk & Soul aus den 60ern bis heute aus Mainz

1Sicht (aufgelöst)

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Frankfurt am Main

MJ Band

Reggae mit einer gehörigen Portion Soul aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Dortmund