×

SAKKARA

Alternative, Rock aus Deißlingen, seit 1999

sakkara-band.de

Bio/Info

1999 wurde Sakkara als Coverbandprojekt gestartet. Als man 2 Tage vor einem Auftritt einer bekannten Band erfahren hatte auftreten zu müssen, spielte man, obwohl man eigentlich nix konnte, dort als Vorgruppe. Sakkara war geboren. Man spielte 2 Jahre lang Cover von Life of Agony, Korn, Silverchair... Irgendwann waren Cover aber irgendwie stinke langweilig und so begann man 2001 eigene Songs zu schreiben. Und nun seit 2004 gibt es die erste Studioscheibe der 4 Jungs (jeweils 2 Brüder). Sie heißt "Pyramid of Melody". Sakkara das ist grooviger Rock und Melodie.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Deißlingen

Dope Soap

Independent Melodic Rock aus Albstadt

Esha Ness

Rock mit Folkeinflüssen aus Wahlwies

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

Simplicity

Rock, Alternative/Independent aus Tuttlingen

Counter Illuminated

Metal und Rock mit verschiedensten Einflüssen aus Pforzheim

Harizen

Bluegrass Country Gitarre aus St. Georgen

Weitere Acts in Deißlingen