×

Sam Collé

Konsequente Musikkonzepte | Querbeet durch die Zeiten & Genres aus Schwarzenbach an der Saale, seit 2005

samcolle.com

Label und Management: Rotor KunstKultur

Bio/Info

* Ich liebe lange Nächte (10h+ sind kein Problem)
* gerne alleine
* gerne Kolleg*innen auch außerhalb meines musikalischen Horizonts
* als Full-Service-Dienstleister oder reines Booking

Ich spiele in verschiedenen Sparten, quasi alles außer Schlager und harten Tekkno:
Konzeptveranstaltungen - Gerne mache ich mir die Mühe ein DJ Set passend zur Veranstaltung zu entwickeln, ganz gleich ob zB. zur Themenhochzeit, einer Zeitreise, die Assi-Rap-Party, Soultrain oder 90er Breakdance Battles.

Black/Trap/Twerk/Afro/Dancehall - Internationales Bassgewitter für die Hüften, je nach Publikum basslastiger, aggressiver oder R&B lastiger. Erinnerungen, Klassiker genauso wie Neuveröffentlichungen.

Oder aber der Querbeet "WG Party Style"? Tanzmusik aller Sparten aus den letzten 80 Jahren, je nach Publik (...) Mehr anzeigenum kann es elektronischer werden, organischer und funky oder im punkigen Moshpit enden. Eher kommerziell, poppig, melodiösk aber nicht geschmacklos. Kein Helene Fischer, kein Layla, aber durchaus mit Trash. Weniger anzeigen

Line-up

Anselm Peischl

Sänger, DJ

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schwarzenbach an der Saale

Worb

Live-Elektro aus Bayreuth

JST (Jeremy Sagala Trio)

Jazz, Experimental, Funk, Blues aus Zeulenroda-Triebes

Abstrunaut

Elektropop aus Ölsnitz

Julee Musique

ich bin ein Unikat, ich schreibe und komponiere meine eigenen Sachen. Seit 2018 solo unterwegs aus Bayreuth

SchrantsZ

Oberpfälzer Rockskapunkmetal aus Kirchendemenreuth

The Fortunate Fools

Acoustic-Rock-Pop/ Funky aus Kulmbach

Weitere Acts in Schwarzenbach an der Saale