×

Sebastian Black Music

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Bremen, seit 2009

Bio/Info

Sebastian Black Music ist ein Homerecording Projekt, welches ich seit ca. 2009 neben meinen Bandaktivitäten betreibe. Es diente zunächst lediglich dazu mein Songwriting festzuhalten. Im laufe der Zeit entwickelte sich hieraus ein eigenständiges Projekt, das vollständig in Eigenregie stattfindet.
Waren meine Aufnahmen anfangs noch sehr experimentiell und roh abgemischt und mit einfachsten Mitteln (Headset Mikrofon und PC- Soundkarte ;) ) realisiert, produziere ich inzwischen hörbare Ergebnisse ohne bleibende Gehörschäden :).
Obwohl ich mein Equipment nur langsam erweitern kann, kann ich mit jedem neuen Song meine Kenntnisse und Fertigkeiten weiterentwickeln.
Gelegentlich spiele ich sogar Soloauftritte mit Akustikgitarre, Anfragen sind immer willkommen.

Line-up

Sebastian Black

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Soundtechniker, Keyboarder

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Honeytruck

Hardrock, Punk, Metal aus Wildeshausen

Off Limits

RockFolk aus Oldenburg

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Partyband

Tanz-/Party-/Top40 aus Ganderkesee

yakooza

Indienativ Rock Deutsch aus Sassenholz

The Rockalots (Classic Rock Tribute)

Vest Of Classic Rock-Tribute aus Bremen

Weitere Acts in Bremen