×

Scarlekin

Ich mache immer gerade die Musik, nach der mir gerade ist. Das kann von Soundtracks bis zu Electro reichen aus Hamburg, seit 2012

scarlekin.com

Bio/Info

als Mitglied des Notion Sound Collectives habe ich auch in Eigenregie angefangen, Songs in ähnlicher Richtung zu schreiben. Da wir uns aber darauf geeinigt haben, keine vollständigen Stücke einzelner Bandmitglieder zu benutzen, habe ich mich entschieden, die Songs unter dem Namen Scarlekin zu veröffentlichen. Es wäre zu schade um die guten Songs.

Dabei lasse ich mich nicht auf ein Genre reduzieren. Ich komme aus dem HipHop und dort ist es üblich, verschiedene Stilrichtungen zu vermischen. Das mache ich immer noch und erweiter meinen Blick stetig.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Cookies For The Cat

Folk, Pop, Rock mit zwei Gitarren und viel Liebe zum Song. aus Groß Boden

THE GREAT SUSONICS

Alternative Rock aus Hamburg

Space Juice

Psychedelic Rock meets Hiphop aus Hamburg

Gogo Kaputnik

Liedermacher (Popskarock) aus Hamburg

Lokasenna

Melodic Heavy Metal aus Hamburg

JERAKEEN

Instrumental Post Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands