×

Schildbeisser

Brutal Boozed Berserk Metal aus München, seit 2008

schildbeisser.de

Bio/Info

Aus Wäldern dröhnt es...
Schildbeisser – Laut den Sagen wurden so die Berserker bezeichnet, da sie in Kampfeszorn in ihre Schilde bissen.
So zeigt sich die publikumsnahe Münchner Metalband auch auf der Bühne, nur wurden die Äxte und Schwerter gegen Gitarre und Bass eingetauscht. Die Schilde auf denen sie trommelten wurden zu einem Schlagzeug. Die Schlachtgesänge dröhnen jedoch immer noch so laut und brutal wie eh und je.
Mit ihrer Mischung aus schilderzerschmetternden Riffs, markerschütternden Vocals und mitreißenden, melodiösen Parts bringen sie dem Publikum alte Sagen und Geschichten über blutdürstende Helden nah. Wer einmal in der Schlacht mit den Schildbeissern stand, wird zufrieden, mit Nackenschmerzen, in sein Nachtlager fallen, und sich darauf freuen, noch einmal mit diesen Berserk (...) Mehr anzeigenen, Seite an Saite im Kampfe zu stehen. Weniger anzeigen

Line-up

Michael

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region München

Shadow Of Veles

Black Metal aus München

RISTRIDI

RISTRIDI is a Melodic Death Metal / Black Metal Band from Munich aus München

2Heavy

Rock, Metal aus München

Waves like Walls

Hardcore / Metalcore aus Ingolstadt

New band opportunity

Metal aus München

Vermaledeit

Black Metal aus Dorfen

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands