×

SCHMIDD

Anspruchsvoller Gitarrenrock! Rockmusik mit kraftvollen Grooves und eingängigen Hooklines. aus Gütersloh, seit 2005

schmidd.net

Keine aktuellen News

Bio/Info

SCHMIDD macht anspruchsvollen Gitarrenrock!
Keine Musik zum chillen, sondern Rockmusik mit kraftvollen Grooves und eingängigen Hooklines.
SCHMIDD schreibt eigene Songs, beeinflusst von Grunge, Punk und Classic-Rock.
Gegründet wurde SCHMIDD 2005 in Gütersloh, ursprünglich als reines Recording-Projekt. Nach mehrmaliger Umbesetzung ist der einzig verbliebene Gründer und Bassist JoPelle Küker-Bünermann mit Sängerin Hannah Schulze-Bomke, den Gitarristen Sascha Alexander Kostjutschenko und Maik Hüchtemann sowie dem Keyboarder Ralf Hagemeister und Drummer Ecki Freise das aktuelle Line-Up.
Und letztlich ist diese Besetzung das Beste, was SCHMIDD je passieren konnte! Denn erst in dieser Konstellation ist die Chemie perfekt – und das merkt man bei den SCHMIDD-Gigs. Die Energie auf der Bühne (...) Mehr anzeigenüberträgt sich sofort auf das Publikum, denn SCHMIDD sind ein LIVE ACT! – Ach ja, SCHMIDD war Ende 2017 im Studio und hat eine EP mit vier Songs produziert. „GREEN“, ist die erste EP der RGB Trilogie. Aber eigentlich muss man diese Band unbedingt live erleben... Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gütersloh

Almost Abarax

Rock, Alternative/Independent aus Herford

Achtglas

Alternative Rock - Progressive Rock - Postrock aus Bielefeld

DIATRIBE

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Paderborn

Bluevision

Electropop aus Osnabrück

PepperMind

Rock&Pop individuell interpretiert, eine gesunde Mischung aus Rock-und Popsongs mit kräftig gewürzten Arrangements aus Hamm (Westfalen)

Local Shop

E-Pop (Pop, Indie, Electro) aus Bielefeld

Weitere Acts in Gütersloh