×

Schöne Töne

Rock, Jazz, Funk aus Leipzig, seit 2020

Bio/Info

~ Der SCHOENETOENEZIRKUS ist ein Fusion-Jazz-Projekt ~

WIR SIND AUF DER SUCHE NACH WEITEREN MUSIKER:INNEN, DIE SICH IN DAS PROJEKT EINBRINGEN MÖCHTEN!

Wir spielen eigene Songs, die viele musikalische Freiheiten lassen: Es ist ganz wesentlicher Teil des Projektes, sich solistisch auszudrücken und einzubringen.

Derzeit gesucht: Piano ~ Orgel ~ Synthesizer
Perspektivisch: Trompete ~ Posaune ~ evtl Saxophon

Aktuell suchen wir hauptsächlich Verstärkung an den Tasten, also Synthesizer, Orgel oder Piano.
Stilistisch bewegen wir uns sehr flexibel zwischen unterschiedlichen Einflüssen und du kannst uns gerne mit Allem inspirieren, was dir nahe liegt - von weichen Synthtieflächen über funky Moogsound-Solos, jazzzztzzztzzzz Piano und soulfull Organ.

Wir spielen in einem gut erreichbaren, bezahlb (...) Mehr anzeigenaren und beheizbaren Proberaum in Plagwitz/Westwerk und proben mindestens einmal die Woche.

Wir suchen feste Bandmitglieder, die regelmäßig an den Proben teilnehmen. Wir sind keine Profis, aber beherrschen unsere Instrumente. Du solltest, um mitspielen zu können, dich souverän in den wichtigsten Akkorden (alteriert, vermindert, Kirchenmodi) und verschiedenen Grundtönen musikalisch ausdrücken können, um Spaß zu haben.

Du bist herzlich einladen, einige Proben zum Kennenlernen vorbeizukommen. Verstärker, Keyboardständer und Sitz sind vorhanden, du kannst aber natürlich gern mitbringen, worauf du Lust hast.

Meld dich gern bei uns.
Harmonische Grüße Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Black Oceans

Alternative Rock, weitere Enflüsse sind Progressive Rock, Postrock, Grunge und Psychedelic Rock aus Leipzig

The JEALS

Powerpunk: PopPunk mit Breakdown, Melancholie, Post Grunge &Punk aus Halle (Saale)

Pop Band

Jazz, Funk aus Leipzig

WEILAND

Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Post Metal Band

Rock, Metal aus Leipzig

Among the Waves

Alternative-Rock/Post-Grunge Band aus Leipzig/Dresden aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig