×

Schom

Alternative Rock aus Weitnau

Bio/Info

Schom bin Ich und Ich bin die Band !! Klingt nach nem Egotrip, is auch einer, aber eher mehr pragmatisch bedingt, aber dazu später !! Nach einer kleinen kreativen Pause zwecks Existenzsicherung (zu gut deutsch 9-5 job *g*) bin ich wieder dabei, die Welt zu rocken, erst mal eher konserventechnisch, aber immerhin xD Orginal bin ich ja aus dem Rhein/Ruhrgebiet und hab in den 90ern/Anfang des neuen Milleneums dort mit verschiedenen Bands die Bühnen unsicher gemacht, wo bei die bekannteren DNL aus Wuppertal und NO BOUNDS aus Ratingen sind, alles aufstrebende Bands ,die nah dran waren, bekannt zu werden, aber ab einen gewissen Punkt leider gescheitert sind. Dann kam mein Umzug ins CSU-Land, genauer Kempten im Allgäu, wo ich mich erst wenig um die Musik geschehrt habe, eher mehr mein Leben wieder (...) Mehr anzeigen neu geordnet habe, um dann wieder vor 2 Jahren mit dem Songschreiben anzufangen. 4 von den Liedchen könnt ihr hier hören !! Da ich im neuen Wohnort keine Verbindungen zu irgendeiner Szene hatte/habe bzw. ich das Gefühl habe, dass sich die Musikerszene hier eher um Ufftata und Coverrock dreht (was beides net so mein Fall ist) und, muss ich auch zugeben, ein wenig zu faul war, irgendwelche Leute zu organisieren, um ne Combo zu starten, mach ich halt grad alles selber, dank der modernen Technik kann jeder, der sich ein wenig mit Computer, Cubase und Harddiskrecording beschäftigt, Songs in Eigenproduktion erschaffen. Einzigste,was der Computer und ich net ersetzen kann, is ein guter Drummer, aber naja xD (Vielleicht noch ein "guter Gitarrist", da ich ja eigentlich ein Bassmonster bin :p) Aber nu mal Ende, hope you enjoy xD Moin, Schom !! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Weitnau

Barpoeten aka Die Obergünzburger Thekenschlampen

Rock, Schlager, auch mal Punk, Comedy aus Obergünzburg

Muates

Progressive aus Vils

Fireballs

Handgemachter Rock aus Ochsenhausen

Slick Rock Circus

Hard-Rock / Sleaze-Rock aus Friedrichshafen

Rockband aus Kempten

Pop, Rock aus Kempten (Allgäu)

Remedy Wanted

Alternativepunkrock aus Weingarten

Weitere Acts in Weitnau

Ähnliche Bands