×

SEP7EMBER

Hardpop aus Frankfurt am Main, seit 2000

september7000.de

Bio/Info

SEP7EMBER
Back To Storm.
Es liegt wohl an der Magie des Proberaums oder an der ewigen Freundschaft, die die vier Herren von SEP7EMBER verbindet, oder, oder, oder. Aber was immer es auch ist: Danke. Denn sie sind wieder da. Und eigentlich waren sie nie fort.
Nach ihrem Achtungserfolg „Strange ways of going home“, mit der Hitsingle „I hate NY“, kann sich die Gemeinde auf Neues freuen. Und sie wird schon bedient. Die ersten Songs des dritten Albums „Different kinds of rain“, werden schon live performt und zwei Drittel des neuen Longplayers sind sogar schon aufgenommen.
„Wir werden das neue Album Ende Sommer finalisieren.“, sagt Frontmann Boris Pillmann, „Und es wird mächtig. Tanzbar, melancholisch, laut und abwechslungsreich. Es wird das beste Album unserer Welt.“ Ja, man sieht ihm an, dass e (...) Mehr anzeigenr sich schon heute wie Bolle freut, aber er hat auch recht.
Die ersten Snippets auf ihrer Website september7000.de oder das erste Vorabvideo zu „I can dance“ halten jedenfalls jetzt schon mehr als er verspricht.
Bands kommen.
Bands gehen.
SEPTEMBER ist da.
VÖ:
Diffent kinds of rain - September 2018, wie es sich gehört.
Line Up:
Boris Pillmann Gesang
Bernd Siedler Gitarre
David Peckham Bass
Hakan Cetin Drums
Kontakt:
live@september7000.de Weniger anzeigen

Line-up

boris pillmann

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Der Luger

Solomusik, Bandmusik, Straßenmusik, Geschichten erzählen, Geschichten sammeln. aus Offenbach am Main

Pushseven12

Rock With Influences aus Mainz

Sin of Escape

Alternative Rock, Modern Post-Grunge aus Bensheim

Drunk in Desert

California Style Alternative Rock Einflüsse aus Blues und Hardrock aus Friedrichsdorf

FLOOD

Nu Grunge/Metal aus Frankfurt

Quitt

inhomogener Haufen Indie aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands