×

Seven Hours

Alternativ Rock aus Chemnitz, seit 2013

Bio/Info

Wir sind Seven Hours, eine Alternative-Rock Band aus Chemnitz, mit Einflüssen aus verschiedenen Genres.
So entstand auch unser facettenreiches Repertoire an Songs, das von Balladen, über energetische Songes, mit Headbang-Potential, bis zu mitreißenden Hymnen reicht.
Einige davon haben wir in diesem Jahr erstmals veröffentlicht und wir sind noch lange nicht fertig.
Als absolute Live-Band zieht es uns aber schon immer auf die Bühne, da wir On-Stage unser Können noch mehr zeigen, als wir es in unseren Veröffentlichungen getan haben.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Chemnitz

The Gambling Jacks

Action Rock, Retrosound bis High Energy Rock. aus Altenburg

VISCUM

VISCUM: gitarren-lastiger Pagan-Rock mit Mitklatschgarantie aus Wermsdorf

JANIZ

☆ Pop Punk ☆ Emo Powered aus Chemnitz

Eickenlob

Rock aus Chemnitz

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

MuteYourself

Punk-Rock, Grunge, Alternative, so in die Richtung.... aus Glauchau

Weitere Acts in Chemnitz