×

Shadows of the Summer [aufgelöst]

Alternative Rock mit Grunge-Einflüssen aus Nürnberg, 2013 bis 2019

Bio/Info

Shadows of the Summer war eine Nürnberger Alternative Rock Band, die von Ende 2013 bis Oktober 2017 in wechselnder Besetzung Nürnberg unsicher machte.
Mit der Auflösung der Band wurde 2018 die Band "Falling Edges" ins Leben gerufen. Ein Projekt, das eine neue Richtung anstrebt: Musikalisch wie textlich.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

BRUNHILDE

darkiger Symphonic Rock aus Fürth

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Age Before Beauty

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Seukendorf

waterlight

rock aus Nürnberg

PurpleMania

Rock aus Schwabach

Uli Tsitsos

Singer/Songwriter - live meistens ganz puristisch mit Folk Nylonsaitengitarre und Stimme, manchmal auch mit Looper und kontemplativen Soundscapes aus NÜRNBERG

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands