×

Sindunsnochnichteinig [in Gründung]

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf, seit 2018

Bio/Info

Wir haben bis jetzt vor allem Cover gespielt, genauer "Helicopter" und "Banquet" von Bloc Party, "Smooth Sailing" von Queens of the Stone Age, "Laid to Rest" von Lamb of God, "B.Y.O.B." von System of a Down, "The Trooper" von Iron Maiden, "Sober" und "Schism" von Tool und "Jesus Christ Pose" von Soundgarden.
Wir arbeiten mittlerweile aber auch an eigenem Material und wollen uns dabei eher in Richtung Indie-/-Stoner-/Alternative-/Wissen wir selbst noch nicht genau-/Rock bewegen, aber wir sind noch ein wenig in der Findungsphase, würden also eigenen kreativen Input bei Musik und auch Bandname sehr begrüßen.

Line-up

Stoned Manatee

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

FJKC

Rock, Alternative/Independent aus Köln

LILOU

deutscher Indie-Pop, bisschen spielfilmreif. aus Köln

Stefan Otto

Rock, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Hagen

Miss Madison

Alternative Pop-Rock mit einer Prise Indie. Manchmal verträumt, aber vor allem gefühlsintensiv, ehrlich und mitreißend. aus Mönchengladbach

Static Lights

Melodic Metalcore with a touch of 80s music aus Dorsten

Secret Name

Pop, Rock aus Neuss

Weitere Acts in Düsseldorf