×

Stefan Otto

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hagen, seit 2012

stefanottomachtmusik.de

Label: Blue Stuff Records

Bio/Info

Stefan Otto macht Musik! Und das live als Sänger, Schreiber und Gitarrist mit Akustikgitarre, nachdem er in und mit unterschiedlichen Bands und Projekten Erfahrungen gesammelt hat. Stefan steht mal auf großen Bühnen; manchmal spielt er unverstärkt in kleinen Räumen oder im Freien. Außerdem macht er von Zeit zu Zeit auch aus dem eigenen Bulli heraus Musik. Meist solo; alternativ aber auch mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan. Im Oktober 2013 veröffentlichte Stefan Otto sein Solodebütalbum “Stromlandschaften“ bei „Blue Stuff Records".
„Ein Sänger und Gitarrist, der vor allem durch harmonische Klänge und seine poetischen Texte begeistert. Und das auch zusammen mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan.“ (Westfalenpost)

Line-up

Stefan Otto

Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter, Producer

Matthias Hiegemann

Sänger, Percussionist

Audio
  1. Eine Kleinigkeit (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
  2. Stück für Stück (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
  3. Sternenstaub (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Beautiful Gods

Stoner Irgendwas aus Herne

Still Waters

Melodiöser Gitarrensound mit ausdrucksstarkem Gesang aus Dorsten

NEVERANAME

Melancholic Rock aus Düsseldorf

June's Mind

Eine gesunde Mischung zwischen Indie-Klängen und rockigen Sounds aus Düsseldorf

Kölsche Pop-Rock Band( in Gründung)

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

RooM SeveN

Rock Metal, teilweise mit klassischen Gesang aus Lüdenscheid

Weitere Acts in Hagen