×

Stefan Otto

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Hagen, seit 2012

stefanottomachtmusik.de

Label: Blue Stuff Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

Stefan Otto macht Musik! Und das live als Sänger, Schreiber und Gitarrist mit Akustikgitarre, nachdem er in und mit unterschiedlichen Bands und Projekten Erfahrungen gesammelt hat. Stefan steht mal auf großen Bühnen; manchmal spielt er unverstärkt in kleinen Räumen oder im Freien. Außerdem macht er von Zeit zu Zeit auch aus dem eigenen Bulli heraus Musik. Meist solo; alternativ aber auch mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan. Im Oktober 2013 veröffentlichte Stefan Otto sein Solodebütalbum “Stromlandschaften“ bei „Blue Stuff Records". Hier gibt es für einen ersten Eindruck etwas Hör-/ und Sehbares.
„Ein Sänger und Gitarrist, der vor allem durch harmonische Klänge und seine poetischen Texte begeistert. Und das auch zusammen mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebena (...) Mehr anzeigenn.“ (Westfalenpost) Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Otto

Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter, Producer

Matthias Hiegemann

Sänger, Percussionist

Audio
  1. Eine Kleinigkeit (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
  2. Stück für Stück (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
  3. Sternenstaub (Stromlandschaften, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hagen

König Kobra

Eine Prise Pop, ein wenig Punk und zudem ein bisschen Core... aus Essen

microClocks

ElectroRock aus Hattingen

Third Party People

Post Synth Pop / Electronic Indie aus Dortmund

The Promise

Singer-Songwriter Pop Rock aus Düsseldorf

MaY RaNzArEk

The King Of Cool Melodies aus Remscheid

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

Weitere Acts in Hagen