×

Chris Weule

Pop, Rock, Folk/Country aus Herne, seit 2017

chrisweule.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Nach Engagements in unterschiedlichen Bands verschiedenster Musikrichtungen mit teils bekannten Musikprofis (z.B. mit Mitgliedern von "Demon's Eye" und der "Zeltinger Band"), steht Chris Weule seit Anfang 2017 alleine als Singer-Songwriter auf der Bühne und bietet seine Pop-, Folk- und Rock-Songs nur mithilfe seiner Stimme und Gitarre (manchmal auch Klavier oder Keyboard) dar.
Auch im Studio kümmert er sich hauptsächlich alleine um Produktion, Mixing und Mastering und spielt die meisten Instrumente selbst ein.
Aus diesem Konzept entstand unter anderem im Juni 2017 die Single "Dreamcatcher", die nun weltweit in Online-Stores erhältlich ist.
Desweiteren wurde er für den Deutschen Rock & Pop Preis 2017 in der Kategorie Singer/Songwriter nominiert, bevor er im Sommer 2018 seine erste EP "Paste (...) Mehr anzeigend" und ein Musikvideo zu "Take Over" veröffentlichte.
Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website "chrisweule.com". Weniger anzeigen

Line-up

Chris Weule

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

Please Mister

alternative Indie-Pop-Rock aus Bochum

In Morpheus' Arms

Progressive Metal aus Duisburg

DEEP IMPACT

Punk/Alternative/Rock aus Essen

Alex Fischer

Deutscher Pop-Rock aus Hamm

- noch ohne Namen -

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

Vintage Colour

Melodic Doomrock aus Holzwickede

Weitere Acts in Herne