×

SLEBIED

Mal laut, mal leise aber immer abwechslungsreich aus Grevenbroich, seit 1996

slebied.de

Bio/Info

SLEBIED [släbbit] ist eine Rock-/Popformation die mal laute, aber auch leise, standardisierte und außergewöhnliche Töne präsentiert, abwechslungsreich, kurzweilig und absolut radiotauglich.
Die Band schreibt und arrangiert das Songmaterial ausschließlich selbst. Hier gibt es keine vorgegebene Marschrichtung, dies wäre sicher auch für die Combo zu langweilig. Die Songs entwickeln sich meistens aus verschiedenen Einflüssen und Erfahrungen der einzelnen Bandmitglieder, lassen auch schon mal den aktuellen Trend mit einfließen, aber am Ende stellt man immer fest: es klingt nach SLEBIED.
Gegründet wurde die Gruppe bereits in den `90er Jahren. Im Laufe der Jahre gab es immer wieder personelle Veränderungen. Seit 2016 rockt SLEBIED nun in neuer Formation die Bühnen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Grevenbroich

Oxycodon

Deutsch Rock/Punk aus Düsseldorf

Findland

Deutschrock // Elektro-Pop aus Köln

Tie-Rex

Alternative Rock / Punk aus Erkelenz

Last Aid

Moderner, dynamischer Metal mit weit gesteckten Grenzen. aus Essen

Remake Rock & Oldies

Rock & Oldies aus Meerbusch

Fyr

Pop, Alternativ aus Köln

Weitere Acts in Grevenbroich