×

Sleepihead

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Gothic/Wave aus Eberswalde, seit 2020

Bio/Info

Ich heiße Florian Panzer , komme aus Eberswalde & bin 24 Jahre alt. Hab schon mit jungen Jahren angefangen mich mit Musik auszuprobieren. Durch musikalische Einflüsse zum Beispiel vom Interpreten Sierra Kidd und Lil Peep sowie Blink 182 kam ich dazu dann ab 2020 meine Musik öffentlich zu machen . In der Genre möchte ich mich nicht festlegen , da ich mein eignen Stil und Sound gefunden habe . 2 EP‘s und 2 Alben . Viele Singles . Habe ich veröffentlicht. Momentan arbeite ich an meinem 3. Album

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eberswalde

Tyrocks Project

Rock, Metal aus Berlin

Randberlin

Deutschrock aus Berlin

Josias Ender

Indie/Pop/Folk aus Berlin

POLEDANCE

We're an Alternative-Pop-Rock Band aus Berlin

KORA WINTER

deutsche Metalband mit Perspektive migrantisierter Personen aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID - solo am Piano

Mix aus Pop- und Rock-Chansons, ergänzt durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisberichte. aus Berlin

Weitere Acts in Eberswalde

Ähnliche Bands