×

SMOK

Rock aus Offenbach, seit 2008

smok-the-band.jimdo.com

Bio/Info

Früher unter dem Namen 2nd-Nature bekannt spielten die JUNGS Gigs, probten und hatten Spaß. Irgendwann ging nun aber der Sänger, also war die Band erstmal gesangslos. Im frühen Jahr 2008 kam durch einen Zufall ein neues Mitglied in die Band. Die neue Sängerin. So proben die 4 Chaoten wöchentlich 2 mal und bereiten sich auf die, in naher Zukunft stattfindenden, Auftritte vor. Der Bandname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Mitglieder Zusammen. Sandra,Martin,Oli, Klaus Das is SMOK....

Weitere Infos: myspace.com/ssmmookk

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Offenbach

Hawaii Headhunters

70er & 80er Rock aus Bad Vilbel

Nogger 2.0

Deutschrock-Pop-Cover aus Biebesheim

Robert Wörner

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt

WLN - Wednesday Late Night

Pop, Rock aus Erlensee

TBA

Modern Rock Band mit Melodic Hardcore Einflüssen und progressiven Elementen aus Trebur

drobe

Indie, Experimentelle Musik, Progressive aus Rodgau

Weitere Acts in Offenbach