×

SMOK

Rock aus Offenbach, seit 2008

smok-the-band.jimdo.com

Bio/Info

Früher unter dem Namen 2nd-Nature bekannt spielten die JUNGS Gigs, probten und hatten Spaß. Irgendwann ging nun aber der Sänger, also war die Band erstmal gesangslos. Im frühen Jahr 2008 kam durch einen Zufall ein neues Mitglied in die Band. Die neue Sängerin. So proben die 4 Chaoten wöchentlich 2 mal und bereiten sich auf die, in naher Zukunft stattfindenden, Auftritte vor. Der Bandname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Mitglieder Zusammen. Sandra,Martin,Oli, Klaus Das is SMOK....

Weitere Infos: myspace.com/ssmmookk

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Offenbach

Ingo T.

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Wiesbaden

Störung im Betriebsablauf

Hallo, wir sind eine Störung im Betriebsablauf 🤟 aus Frankfurt am Main

Soundfire

Wir spielen den feurig heißesten Rock des Universums aus Elsenfeld

Max Headroom

Rock and Blues Coverband die das Publikum mitreißt. aus Bad Camberg

Checksum

Pop, Rock, Funk aus Mainz

Bad Taste

Rock aus Groß-Umstadt

Weitere Acts in Offenbach