×

SONAH

rock emo indie aus Marburg, seit 2007

sonahmusik.de

Bio/Info

“Wegen diesem einen Moment, die schönsten und besten Sekunden, dem Gefühl, dass du verbrennst, wie ein Pflaster für alle Wunden.” (Sonah)

Genau wegen diesem einen Moment stehen SONAH aus Marburg auf der Bühne, schreiben Songs und haben gerade ihr erstes Album aufgenommen.

„Ich glaube es gibt SONAH seit Frühjahr dieses Jahres. Eine lange Bandgeschichte haben wir also nicht vorzuweisen. Aber ist es im Grunde nicht egal wie viel Zeit eine Band schon in dunklen und verrauchten Clubs oder Proberäumen verbracht hat? Klar, uns kennt fast keiner, aber genau das wollen wir ändern! Wir wollen raus, den Leuten da draußen zeigen, dass es uns gibt und wir etwas zu sagen haben“, so Sänger Jost.

Die Lieder von SONAH erzählen Kurzgeschichten. Mit viel Leidenschaft: frisch, präzise und selbstbewusst auf (...) Mehr anzeigen den Punkt gebracht. Man erkennt nicht nur in ihren Texten, sondern auch auf und hinter der Bühne, dass Freundschaft in dieser Band groß geschrieben wird. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Marburg

Never Say Fuck

Punk Rock/Melodic Hardcore aus Marburg

MAVERO

Eingängige Melodien, laute/explosive Momente bis hin zu ruhigen/akkustischen Balladen aus Gießen

Paul-Simpson-Project

Pop/Rock/Soul/Blues aus Hohenahr

Lightning Crashes

Songs auf eigene Art gecovert, dat de Mauken wippen... aus Finnentrop

TAKEN2

An Evening of Foreigner & Whitesnake Music >> Taken2: Foreigner & Whitesnake Coverband aus Marburg

Petrykor

Post-Grunge, Alternative- und Heavy-Rock aus Freudenberg

Weitere Acts in Marburg