×

SONAH

rock emo indie aus Marburg, seit 2007

sonahmusik.de

Bio/Info

“Wegen diesem einen Moment, die schönsten und besten Sekunden, dem Gefühl, dass du verbrennst, wie ein Pflaster für alle Wunden.” (Sonah)

Genau wegen diesem einen Moment stehen SONAH aus Marburg auf der Bühne, schreiben Songs und haben gerade ihr erstes Album aufgenommen.

„Ich glaube es gibt SONAH seit Frühjahr dieses Jahres. Eine lange Bandgeschichte haben wir also nicht vorzuweisen. Aber ist es im Grunde nicht egal wie viel Zeit eine Band schon in dunklen und verrauchten Clubs oder Proberäumen verbracht hat? Klar, uns kennt fast keiner, aber genau das wollen wir ändern! Wir wollen raus, den Leuten da draußen zeigen, dass es uns gibt und wir etwas zu sagen haben“, so Sänger Jost.

Die Lieder von SONAH erzählen Kurzgeschichten. Mit viel Leidenschaft: frisch, präzise und selbstbewusst auf (...) Mehr anzeigen den Punkt gebracht. Man erkennt nicht nur in ihren Texten, sondern auch auf und hinter der Bühne, dass Freundschaft in dieser Band groß geschrieben wird. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Marburg

Borderline Case

Rock aus Marburg

High Spirits

Rock, Pop und Schlager sowie aktuelle Songs Top 40 aus Fernwald

DoubleStroke

Acoustic Rock Duo: Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Percussionisten, zwei Personen, die all dies gleichzeitig hervorbringen, aus Wetzlar

SoundMacht

SoundMacht sind eine deutsch-französische Rockband im klassischen Sinne: Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Was sich zunächst nach wenig anhört, ändert sich schnell wenn man die Band hört. Dynamisches Spiel über einem beindruckenden Groove sind die Ele aus Neunkirchen

Corn in a Pop-Machine

Popcorn Rock aus Marburg

Kle:en

Classic bis Punk Rock mit ordentlich Wumms aus Gießen

Weitere Acts in Marburg