×

SPIRITS

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wiesloch, seit 2014

Bio/Info

Hallo, wir sind die SPIRITS, eine junge Band die sich im September 2014 durch den Rock und Popverein (RNP) Wiesloch gefunden haben. Wir sind mit 4-Mann stark und im Alter von 18 bis 20 Jahren. Bühnenerfahrung ist vorhanden. Wir denken, dass wir uns, für unser Alter gut sehen bzw. hören lassen können. Leider verließen ein paar Mitglieder die Band, weshalb es zu einer kurzen Pause kam. Mittlerweile gibt es eine neue Besetzung. Wir suchen nun nach Gigs, um uns einen Namen machen zu können und würden uns freuen, würdet ihr Euch entscheiden, uns zu buchen. -Spirits
Zuletzt aktualisiert: 28.02.2020

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesloch

DarLeen!

Rock aus Mannheim

Titanic Swim Team

Moderner, Indie-Alternative Pop/Rock aus Mannheim

ENEME

Nu Metal / Alternative Metal aus Mannheim

Colored Surge

Alternative-Rock/Metal aus Mannheim

Secret Shelter

Rock, Metal aus Hockenheim

Caynug

Modern Progressive Metal, Shoegaze, Meshuggah, Thall, Djent aus Mannheim

Weitere Acts in Wiesloch