×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Circle Of Silence

Power Metal aus Neckarsulm

Michael Eb

ehrliche Pop-Rock Musik aus eigener Feder aus Neckarwestheim

"Sing another Song, geh weiter und mach dein Ding", sagt Singer/Songwriter Michael Eb. Und genau das macht er. Der Song war es, der Sunrise Avenue Produzent und Keyboarder Jukka Backlund aus Fin (...)

Young roDDie

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Mannheim

Zu einer Zeit in der sich Fans und Kenner der Hip Hop Kultur fragen, was die Zukunft für diese einst so innovative und sich immer neu erfindende Musikrichtung bereithält, tritt Young roDDie ins (...)

THE FLUIDS

INDIE - NEW WAVE - POST PUNK - from Germany aus Mannheim / Köln

The Fluids aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie The Fluids (engl.: die Flüssigkeiten) ist eine englischsprachige Independent-Band aus Deutschland. Die Band wurde bereits 1997 von Säng (...)

callahaan

Rock, Alternative/Independent aus Speyer

callahaan ist eine Alternative-Rock Band aus Speyer und wurde 1999 unter dem Namen "Meaning Of Difference" gegründet. Schnell machte sich die Band durch umwerfende und mitreißende Shows im näher (...)

ORANGE SKIN FOOD

Elektro-Jazz-Dub-Noise-Ambient aus Mannheim

Das deutsch-katalanische Projekt O R A N G E S K I N F O O D kreiert eine eigenständig-futuristische Synthese aus frühem Electro-Jazz, brachialen Noise Rock Attacken, Filmmusikzitaten, Drum`n (...)

Lea LaDoux

Indiepop aus Karlsruhe

Bescheiden, faszinierend und bestechend ehrlich. Lea LaDoux nennt sie sich, die sanfte Singer-Songwriterin aus Karlsruhe. Lauscht man ihren Songs, wird man innerlich ganz still. Wenn Lea singt, (...)

Jamolectric

Electric Spacejam - Audiovisual Liveact aus Weinheim

JAMOLECTRIC ist ein eigenständiges und außergewöhnliches Live-Projekt aus der Metropolregion Mannheim/Rhein-Neckar um den Künstler Markus Herrmann. JAMOLECTRIC steht für authentisch gespielte Gi (...)

LIONA BELL

Alternative Rock aus Heidelberg

Die ursprünglich 4-köpfige Band JUL wurde im September 2010 in Heidelberg gegründet. Schon im Sommer 2009 hatten die Musiker Bondark (aka Darko Budjen) und Bernd Mehnert sich über das Internet k (...)

specialrequestband.de

Rootsreggae mit Elementen aus Ska and Dancehall aus Heidelberg

Historie 1994-2006 Die Special Request Band zieht aus, um ihre heißen Reggaerhythmen unter das Volk zu bringen. Anfänglich als Lokalmatadoren im Rhein-Neckar-Dreieck gefeiert, verschafft sich di (...)

A GIRL LIKE RAMBO

PostPunkElectro aus Mannheim

„A GIRL LIKE RAMBO" ist ein Anfang 2016 gegründetes Duo mit der Besetzung Drummachine, Synths, Loops und Gitarre, Vocals. 2017 wird die erste Vinyl auf der Label-Kooperation mes music / tellermo (...)

SPIRITS

Pop, Rock, Metal aus Wiesloch

Hallo, wir sind die SPIRITS, eine junge Band die sich im September 2014 durch den Rock und Popverein Wiesloch gefunden haben. Wir sind mit 4-Mann besetzt und Jahrgang 2000, 2001,2002,2003! Bühne (...)