×

SPONK

Rock/Pop Funk Soul, geliebtes mal anders aus Kiel, seit 2015

Bio/Info

SPONK über SPONK: "Moin! Wir sind 5 Musiker aus Kiel, die sich aus der Vielfalt der Musik die Songs heraussuchen, die uns gefallen. Die Songs spielen wir dann so, wie wir es mögen! Also gerne auch mal anders - dabei immer mit Wiedererkennungswert - mal ruhig, mal laut, mal schnell, alles ist dabei: Von Amy Winehouse, über Fanta 4, RHCP, Lenny Kravitz über Corinne Bailey Rae bis zu Stereophonics - ein Stilmix weg vom Mainstreamcover. Jeder einzelne von uns hat seit mehreren Jahrzehnten Bühnenerfahrung aus verschiedenen Projekten. Wir waren bereits zu hören: Beim "Bissee rockt"- Festival, Honky Tonk Kiel, als Opener der Jamsession im Blauen Engel, der Carls Event location, zur Vertonung einer Vernissage, auf privaten Feiern,...
SPONK...das sind wir! Svepe Paule Olli Nina Karsten!"

Line-up

Nina Breitling

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

UpToYou

Schwerer metallischer Rock mit deutschsprachigen Texten aus Kosel

Tilt!

Rock aus Oldenburg in Holstein

Lui & Fiete

Küstenspaß von der Waterkant aus Schleswig

Stereo Bombs

Rrrrrockt! aus Kiel

Die Denkedrans

Acker-Rock-Royal aus Kiel

Weitere Acts in Kiel