×

Steeleyes

Heavy Metal aus Haren (Ems)

steeleyes.de

Bio/Info

Damals am 02.09.2004, gründete sich die Band STEELEYES mit den Mitgliedern, Joulez / 1. Gitarre, Kulle / Gesang, Kadaver / Bass und Papen / Schlagzeug.
Nach so ungefähr 3 Monaten Proben nahmen wir Marion an der 2. Gitarre auf.Kurz nach unserem ersten Auftritt im Bahnhof Sögel.
Zum Jahreswechsel 04/05 verließ Papen die Band wegen Zeitgründen. Als Ersatz fanden wir Manny, der uns schon beim ersten Auftritt zu schaute.
Am 23.04.2005 in der Gaststädte Knoll in Erika zum 5 jährigen Jubiläum von "Freaks against Fashion spielten wir unseren 2. Auftritt. Ende des Jahres am 10.09.2005 standen wir wieder auf der Bühne im Bahnhof Sögel
Leider musste uns unser Basser Maik Krause am 23.12.06 verlassen. Das Jahr 2006 war nicht so erfolgreich
04.01.07, ein neuer Gitarrist ist in unsere Reihen. Daniel Geb (...) Mehr anzeigenben aus Rühle und aus diesem Grund sprang Marion kurzerhand an den Bass
Back on Stage, am 17.02.07 zurück im Bahnhof Sögel. Daraufhin ein paar Wochen später am 02.03.07 traten wir in Haren, im Jugenzentrum für Haren Rockt auf.
1. Mai, Auftritt in Haren Maikäferfestival, das größte was wir bis jetzt hatten, Open Air und ein großes Publikum.
Der erste Kneipenauftritt am 23.06.07 im Rendezvous in Haren schlug ein wie eine Bombe, siehe Reports "Emsreport Rendezvous". Direkt im nächsten Monat am 28.07.07 legten wir mit dem Auftritt im Wölfis in Haren einen zweiten Kneipenauftritt hin.
Jetzt auch mal in Meppen, am 29.09.07 traten wir im Rockpalast in Meppen auf. Und dann war es soweit. Vom 12.-14.10.07 nahmen wir in Rhauderfehn im Studio Soundlodge unsere erste EP auf die nun im Handel ist !! Weniger anzeigen

Line-up

Christoph Kuhl

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Haren (Ems)

Coping Mechanism

Vierköpfige Instrumentalband, die grob im Bereich Mathrock - Progressive - (Post-/Black-)Metal anzuordnen ist. aus Rhauderfehn

Burial Vault

Melodic Death Metal aus Papenburg

Home Reared Meat

death-metal , grindcore aus Haren (Ems)

What I Create

Atmosphärischer Metalcore aus Lingen

RADIO RECAP

Covercore aus Meppen

BIG BALLS COWGIRL

Grand-Dame-Ass-Kickin'-Roll aus Meppen

Weitere Acts in Haren (Ems)

Ähnliche Bands