×

Stefan Saffer

Roots/Country/Folk aus Leipzig

Keine aktuellen News

Bio/Info

Schon seit 11 Jahren gehört der 43jährige Singer/Songwriter Stefan Saffer fest zum Inventar der Leipziger Musikszene. Nachdem er jahrelang mit seinen Bands, den Courtmen und den Eastside Jukes ein fester Garant für deftige, emotionale Rock’n’Roll-Konzerte war, besann er sich Anfang 2007 auf seine erste musikalische Liebe, die amerikanische Folk- & Roots-Musik. Mit seiner neuen Band, den Jukes sorgte er im ersten Halbjahr 2008 für aufsehenerregende Konzerte (u.a. beim TFF in Rudolstadt) und wird derzeit als einer der heißesten Newcomer der deutschen Folkszene gehandelt. Nach wie vor ist er aber auch als Solo-Künstler mit einem reichhaltigen Programm aus vielen eigenen Songs und alten US-Traditionals unterwegs

Line-up

Toni Wendenburg

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Pop Funeral

Akustik aus Leipzig

Die MelanKomiker

Liederkabarett aus Leipzig, das sehr musikalisch für zwei Stunden Spaß und das eine und andere leise Lied sorgt aus Leipzig

Drunken Alligator

Acoustic Rock aus Halle

Blues-Country-Folk-Duo

World/Ethno, Blues, Folk/Country aus Leipzig

TOM's Blues Band

Ein Mix aus modernem Blues, Blues-Rock und Classic Rock aus Halle (Saale)

Outline

Singer-Songwriter, Folk-Rock aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig