×

Steht noch aus [in Gründung]

Rock- u. Popcover aus Kaiserslautern, seit 2022

Bio/Info

Wir wollen Populärmusik aus den 90igern und 2000er covern. Mehrheitlich Rock- und Popsong aus der Zeit. Kein Electro. Handmade sozusagen. Auf eine Playlist haben wir uns noch nicht festgelegt. Das wollen wir mit den neuen Bandmitgliedern entwickeln. Ziel ist es zukünftig auch wieder aufzutreten. Wir haben dementsprechende Kontakte in näheren Umkreis von KL, die wir dafür nutzen könnten, da die bisherigen Bandmitglieder schon vorher Bandprojekte hatten.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kaiserslautern

Obsolete Noise

Heavy Kickass Rock aus Mannheim

THE DÖFTELS

DÖFTPUNK aus Darmstadt/Worms/Mainz

The Saucefull

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Mannheim

HorribleHeat

Rock aus Mannheim

Katinka

psychedelischer Rock aus Mannheim

Bleeding Control

Rock, Metal aus Worms

Weitere Acts in Kaiserslautern