×

Still Crazy

Rock aus Bochum, seit 2004

Bio/Info

Hey werte Kollegen, wir suchen aktuell für unsere Band einen neuen Schlagzeuger/in.
Wir sind eine 5 Köpfige Coverband und spielen die Hits der 60/70/80 und alles was Spaß macht. Wir bieten einen komplett ausgestatteten Proberaum in Bo Werne
Wenn du Bock hast schreib uns doch einfach mal über Facebook oder insta odeer unter 01782693936 an.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Full Steam Ahead Band

Seit 2022 wurde die Band in Stainless-Blue umbenannt, www.stainless-blue.de aus Düsseldorf

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

Tightland

Progressive Rock - Melodic Rock - Prog Rock aus Wuppertal

Voodoma

Dark Rock / Metal aus Düsseldorf

Bonecross

Rock aus Wuppertal

BIG BLOCK - CLASSIC ROCK TRIBUTE BAND

CLASSIC ROCK TRIBUTE BAND aus Leverkusen

Weitere Acts in Bochum