×

STNA

nachdenklicher Rap, gepaart mit poppigen Elementen aus Hannover, seit 2014

Bio/Info

Künstler und Projekte haben in der Regel außergewöhnliche Namen, in diesem Fall ist es etwas schlichter. Mein Name ist STNA und ich bin ein 21-Jähriger Rapper aus Hannover. Mit der Musik habe ich vor etwas mehr als 5 Jahren angefangen, um den Tod meines Vaters zu verarbeiten. Aus dieser reinen Methode der Gefülsverarbeitung wurde mit der Zeit immer mehr und heute ist die Musik meine größte Leidenschaft. In meiner Musik spielt vor allem der Inhalt eine übergeordnete Rolle, der mal auf düstere, mal auf poppige Art und Weise vertont wird. Um dem Ganzen dabei nicht zu viel Schwere zu geben, greife ich dabei nicht selten auf Elemente der Popmusik zurück.
Mein erster großer Meilenstein war dabei mein im Jahr 2018 erschienenes Erstlingswerk "Durchgestrichen", dass auf allen gängigen Plattformen z (...) Mehr anzeigenu finden ist. Seitdem hat mich der Ehrgeiz endgültig gepackt und meine zweite EP "Placebo" steht bereits in den Startlöchern und wird Ende 2019 erschienen. Weniger anzeigen

Line-up

Sebastian Hertelt

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Yali Blu

Deutschpop, Rap aus Hannover

Anna Klatsche

Meine Musik würde ich als eine Mischung zwischen Rapparts und melodischen Gesangselementen bezeichnen. aus Hannover

Crody

Mischung aus Pop, Rock und Rap mit gefühlvollen Texten aus Hildesheim

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

GOLDSAHNE

PENETRANTE MUSIK VON RESPEKTABLEN HERREN aus Braunschweig

Mystical Mo

Drumsolo Act aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands