×

Stranded

Unser Stil erstreckt sich von Softrockbaladen bis hin zu handgemachten Rocksongs aus Dortmund, seit 2002

stranded-music.de

Bio/Info

Stranded ist eine junge, aufstrebende Nachwuchsband aus dem Dortmunder Süden, die es sich zum Ziel gesetzt hat mit selbstgeschriebenen und komponierten Rock und Pop Songs viel zu erreichen.
Rockige Gitarrenparts und ein energiegeladener Basssound unterlegen ruhige wie auch harte Schlagzeugeinlagen und eine kraftvolle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, sorgt steht’s für rockige Stimmung.
Mit dieser Mischung hat sich die Band ihren ganz individuellen Stil geschaffen. Die fünf Nachwuchsmusiker stechen durch eine enorme Bühnenpräsenz hervor und ihr derzeitiger Erfolg gibt ihnen Recht.
Sie überzeugten schon mehrfach Fans und andere Musikverrückte auf mitreißenden Live-Auftritten und auch die international besetzte Jury beim Bandcontest Dortmunds beste Schülerband (2007) war sich „über den (...) Mehr anzeigenSieger sofort einig“*.
Viel positive Resonanz folgte auch auf die drei bereits veröffentlichten Radioauftritte der Band, so wie den dritten Platz beim renommierten, deutschlandweiten ausgeschriebenen Bandcontest Campus Total.
Die Nachwuchsrocker „spielen vor immer größeren Kulissen“** und sind mit dem was sie bisher erreicht haben zwar zufrieden, aber noch lange nicht am Ziel ihres Weges angelangt.

* (Jurymitglied)
** (Kommentar Radio 91.2) Weniger anzeigen

Line-up

Max

Sänger

Patti

Bassist

Marcel

Schlagzeuger

Felix Frommberger

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

TLT

mehrstimmige Coverband aus Solingen

Treibsand

Rock Cover aus Ennepetal

meckmann.

meckmann. spielen pop und rock! aus Sendenhorst

ECHTHEIT

Alternativerock mit deutschen Texten aus Herten

Trip To New York

Alternative-Punk/Post-Hardcore aus Lennestadt

.....

Rock, Metal aus Herne

Weitere Acts in Dortmund